Die Grenzen des Bloggens

Ich frage mich gerade, was die Grenzen des Bloggens sind. Meine Frage basiert auf der Tatsache, dass ich mich als Teenager mal mit einem Mädchen getroffen habe, mit der ich zuvor mehrere Telefonate führte. Wir verstanden uns gut am Telefon, doch als wir uns dann sahen, merkten wir beide glaube ich sehr schnell, dass wir uns doch nicht so gut verstehen würden.

Ich frage mich jetzt woher ich wissen soll, ob ich mit den Menschen, die ich hier eventuell kennen lerne, klar komme?? Und was wäre möglicherweise ein besseres Medium?? Youtube?? Da will ich noch nicht hin. Vielleicht muss ich so lange die Grenzen des Bloggens akzeptieren, bis ich mich dazu entschließe offener zu sein. Hmm, es muss doch noch einen anderen Weg geben...durch welches Medium finde ich Menschen, mit denen ich was gemeinsam habe?? Wie kann man sich gut einen Eindruck von anderen Menschen machen?? Vielleicht habt ihr ja Ideen.

Es wird doch gesagt, dass das Nonverbale viel wichtiger ist, als das Verbale, aber das fehlt hier ja vollkommen!!! Ich brauche Alternativen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schleifen
Ich habe zehn Schleifen. Das Buch habe ich mal im Buchladen...
lexiluna - 6. Okt, 06:42
also, ich würde lieber...
also, ich würde lieber ein paar bier trinken, als neuroleptika...
bonanzaMARGOT - 25. Sep, 12:27
Neuroleptika und Konfliktfähigkeit
Ich habe die Vermutung, dass Menschen, die mit Neuroleptika...
Glueckssuchender86 - 18. Jan, 13:39
Engel oder "Wegbegleiter"
Ein Thema, das ich früher eigentlich gemieden habe....
Glueckssuchender86 - 14. Jan, 06:58
"Earthing" - Heilendes...
Das ist der Titel eines Buches, das sich mit dem Thema...
Glueckssuchender86 - 13. Jan, 23:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4131 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


"Selbstentfaltung"
Allgemein
Barfusssein
Engel
Psychose
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren