Erster Beitrag um halb fünf morgens

Ich kann nicht schlafen...oh Mann, jetzt schreibe ich doch tatsächlich einen deutschen Blog. Mal sehen, wo das hinführt...ich meine eigentlich ein ganz guter Redner und Schreiber zu sein, aber ich habe auch meine Schwächephasen. Womit befasse ich mich in diesem Blog?

Ich möchte Menschen finden, mit denen ich was gemeinsam habe. Es gibt zum Beispiel eine Datingseite für "Menschen wie mich", aber da kann man keine Blogs schreiben. Leider. Daher habe ich mich eben entschlossen mich hier zu registrieren und angefangen meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Mein erstes Ziel ist also, wie schon erwähnt, Menschen zu finden, mit denen ich was gemeinsam habe. Oder mit denen ich klar komme. Ich denke aber um miteinander klarzukommen, müssen da schon ein paar Gemeinsamkeiten sein.

Ich frage mich jetzt schon, ob es nicht möglich ist den Einträgen tags hinzuzufügen. Wäre irgendwie unpraktisch.

Ich weiß nicht wie schnell ich Dinge über mich schreiben soll. Mein Sternzeichen soll dafür bekannt sein es eher langsam angehen zu lassen. Lol. Ja, ich glaube zum Teil daran! Aber ich bin hier, um andere Menschen kennenzulernen, also muss ich mich "öffnen"!!! Achso, ich bin übrigens ein Mann und 86 ist mein Geburtsjahr.

Ich glaube ich werde mir mal ansehen, was meine Bloggerkollegen so schreiben und dann evtl. nochmal was schreiben.

BIS DANN!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schleifen
Ich habe zehn Schleifen. Das Buch habe ich mal im Buchladen...
lexiluna - 6. Okt, 06:42
also, ich würde lieber...
also, ich würde lieber ein paar bier trinken, als neuroleptika...
bonanzaMARGOT - 25. Sep, 12:27
Neuroleptika und Konfliktfähigkeit
Ich habe die Vermutung, dass Menschen, die mit Neuroleptika...
Glueckssuchender86 - 18. Jan, 13:39
Engel oder "Wegbegleiter"
Ein Thema, das ich früher eigentlich gemieden habe....
Glueckssuchender86 - 14. Jan, 06:58
"Earthing" - Heilendes...
Das ist der Titel eines Buches, das sich mit dem Thema...
Glueckssuchender86 - 13. Jan, 23:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


"Selbstentfaltung"
Allgemein
Barfusssein
Engel
Psychose
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren