War wohl nichts mit dem Weltuntergang 2012, LOL!

Meiner Meinung nach ist es möglich, dass 2012 was passiert ist. Die Rede war ja von "galactic alignment" und so. An den Weltuntergang habe ich aber nicht geglaubt, denn soweit ich weiß war die Rede von einem "neuen Zeitalter", doch die Zeitungen machten daraus das "Ende der Welt", weil sich das wohl besser verkauft. Als dann der 22.12. da war, fragten sie höhnisch, wo denn der Weltuntergang sei. Das hat mich geärgert.

Ich weiß nicht, ob ich Kommentare für meine Beiträge aktivieren soll, aber wie soll ich mich sonst mit anderen Menschen austauschen?? Es kann sein, dass ich hochsensibel bin und dementsprechend besonders empfindlich gegenüber Kritik. Ich habe auch eine raue Ader, aber die Sensibilität ist bei mir definitiv nicht zu kurz gekommen. Ich habe auch so das Gefühl, dass ich eher Frauen anziehe als Männer. Vielleicht, weil ich so gefühlvoll rede?? :D

Ich kam übrigens auf das Thema 2012, weil ich eben das heutige Datum gesehen habe und mir dachte "hmm, da war doch was...ach ja, 2012!!".

Ich hoffe, dass ich mich, je mehr ich schreibe, mehr und mehr öffnen kann, aber irgendwie wäre es gut, wenn ich hier Menschen hätte, mit denen ich mich austauschen würde. Das würde mir glaube ich einen Anker geben. Noch bin ich ja neu hier und kenne niemanden. Ich bin auch sehr wählerisch mit wem ich mich unterhalte. Ich habe keine Lust auf Smalltalk, sondern will hier Freunde finden. Ok, mit Freunden kann ich auch Smalltalk halten, aber nur Smalltalk ist nichts für mich.

Ich habe glaube ich in meinem ersten Post geschrieben, dass ich nicht weiß wie schnell ich mich öffne oder so. Das ist ein Problem für mich, denn ich bin verdammt ungeduldig!! Ach, ist doch alles sch**sse! :-)

Ich fühle so ein bisschen den Druck zu schreiben, aber wenn ich einfach schreibe ohne nachzudenken, kommt die Qualität zu kurz. Qualität und Quantität sind beides Dinge, die mir wichtig sind, glaube ich.

Ich merke langsam, dass es wieder Zeit ist aufzuhören zu schreiben. Ich will zwar nicht aufhören, weil ich ehrgeizig bin, doch ich lasse meinem Gefühl jetzt mal den Vorrang. Mein Gott, ich rede soviel von Gefühl und Sensibilität, dass ich mit Sicherheit nur Frauen anziehen werde! Lol! Und ich meine nicht im romantischen Sinne, sondern solche, die mit mir befreundet sein wollen.

Ok, das war's von mir. So long.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schleifen
Ich habe zehn Schleifen. Das Buch habe ich mal im Buchladen...
lexiluna - 6. Okt, 06:42
also, ich würde lieber...
also, ich würde lieber ein paar bier trinken, als neuroleptika...
bonanzaMARGOT - 25. Sep, 12:27
Neuroleptika und Konfliktfähigkeit
Ich habe die Vermutung, dass Menschen, die mit Neuroleptika...
Glueckssuchender86 - 18. Jan, 13:39
Engel oder "Wegbegleiter"
Ein Thema, das ich früher eigentlich gemieden habe....
Glueckssuchender86 - 14. Jan, 06:58
"Earthing" - Heilendes...
Das ist der Titel eines Buches, das sich mit dem Thema...
Glueckssuchender86 - 13. Jan, 23:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


"Selbstentfaltung"
Allgemein
Barfusssein
Engel
Psychose
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren